[Allemand]Lettre de motivation
Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En basMessage de lucasb67 posté le 31-03-2017 à 08:46:40 (S | E | F)
Bonjour, j'ai pour la semaine prochaine comme devoir de rédiger une lettre de motivation en allemand. Mais j'ai quelques difficultés en langues, pouvez vous m'aider à corriger mes fautes s'il vous plait ? Je vous en remercie d'avance !
Lucas B.....
8 impasse ......
67203 O......
Tél : 06.31.39.91.13
American Vintage
Personalabteilung
Muchen
O....... 30.03.2017
Ihr Steeellangebot vom March 13.03.2017 in der FashionUnited – Verkaufer in Voll- und Teilzit
Sehr geehrte Damen und Herren,
die ausgeschriebene Position interessiert mich sehr. Sie suchen fur Verkaufer ainen Mitarbeiter, der zur Entwicklung Marke beizutragen und eine menschliche Erfahrung zu erleben und wer will die Vertriebsgesellschaft Fall entwickeln
Ich suche einen job mit beruflicher Verantwortung, in dem ich meine Kenntnisse nutzen und weitere Erfahrungen sammeln kann. und wo kann ich die Entwicklung einer Marke beitragen.
Für diese verantwortungsvolle aufgabe bring ich alle voraussetzungen mit. Nach meiner Ausbildung als kaufmann war ich 4 Monaten dabei ein Textilunternehmen in Franckreich. Es war mein Ende schritt der Studie.
Nach meinen bisherigen Tätigkeiten bei kaufmann mochte ich gern meine beruflichen Erfahrungen durch die Arbeit bei einer Textilunternehmen ausbauen. Das von Ihnen beschriebene Aufgabenfeld im Handel ist attraktiv für mich, weil es zu meinen Ausbildungsschwerpunkten passt und mir gleichzeitig mit der Arbeit an Ihrer Geschäft und an Ihren Verkaufsstrategie Aufgaben bietet. Ich suche Herausforderungen. Selbstständigkeit und Verantwortung und freue mich auf Arbeit in einem netten könnte Ihnen sofort zur Verfugung stehen.
Für diese verantwortungsvolle Aufgabe bringe ich alle Voraussetzungen mit. vor kurzem habe ich mein Studium der Kaufmann an der Lorraine Universität abgeschlossen. Mein Studienschwerpunkt war Business-Management, Handel und Rechnungswesen. Dabei und während meiner Praktika habe bereits einige Erfahrungen mit Textilprodukten gemacht. Aufgrund meiner mein Englisch Herkunft Englisch beherrsche ich perfekt in Wort und Schrift. Ich habe Englisch als Kind gelernt.
Uber eine Einladung zu einem vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen
Mit freudlichen Grussen
Anlagen : Lebenslauf, Zeugnisse
Réponse : [Allemand]Lettre de motivation de vergnuegen, postée le 31-03-2017 à 16:05:25 (S | E)
Bonjour lucasb67,
voici quelques remarques concernant le texte:
American Vintage
Personalabteilung
Muchen manque qqch
(O....... 30.03.2017) à enlever
Ihr Steeellangebot (orthographe) vom
Sehr geehrte Damen und Herren,
die ausgeschriebene Position interessiert mich sehr. Sie suchen fur (1) den Verkauf
1.avec Umlaut 2.rayer le "er" 3.orthographe 4.mettre le verbe au présent 5. menschlich=humain, quelque fois aussi humanitaire 6.au présent 7. qui peut être "wer" (question) ou "der (si le sujet est masculin sing.)", ici ce n'est pas "wer" ;-) 8.fausse place pour le verbe
Ich suche einen job (1) mit beruflicher Verantwortung, in dem ich meine Kenntnisse nutzen und weitere Erfahrungen sammeln kann. und wo (2) kann(3) ich .......
Für diese verantwortungsvolle aufgabe (1) bring (2) ich alle voraussetzungen (3) mit.
1.majuscule 2.manque un "e" 3.majuscule
Nach meiner Ausbildung als kaufmann(1) war ich 4 Monaten (2)
Es war mein Ende schritt der Studie. Je ne comprends pas le sens...
Après avoir corrigé ces erreurs reposte le texte s'il te plaît pour voir s'il y restent des fautes.
Si j'ai le temps je jetterai un coup d'oeil à la partie suivante.
bon WE
Cours gratuits > Forum > Forum Allemand