[Allemand]Correction /voyage
Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En basMessage de nikoshlaga posté le 04-03-2014 à 11:12:10 (S | E | F)
Bonjour à tous,
Je suis un petit nouveau en tant que membre bien que j'utilise souvent cette plateforme pour m'entraîner. Néanmoins je vous
Letzten Ferien bin ich in die Berge gefahren und ich habe meine Freude der Universität wiedergesehen. Wir wohnten in der Hause meiner Freundin weil sie nah an die Wintersportorte ist. Wir sind Ski ganze der Woche lang gelaufen. Wir waren nämlich ca. 20 Minuten von den Ski Pisten. Wenn wir nicht zu müde waren, gingen wir ins Kino in den Abend. Aber wir waren Faul-Socken und wir sind ins Kino einmal gegangen. Außerdem, die anderen lieber in Chambéry bummeln tut. Also, haben wir die Schloss besichtigt.
Am ende der Woche haben wir unseren Koffern gepackte und wir sind nach La Rochelle gefahren. Die Reise war zwar lang, aber wir haben ganze die Reise diskutiert.
Merci encore !
-------------------
Modifié par bridg le 04-03-2014 12:09
Réponse: [Allemand]Correction /voyage de hoger, postée le 04-03-2014 à 22:01:33 (S | E)
In den letzten Ferien bin ich in die Berge gefahren und ich [pas nécessaire] habe meine Freude der Universität Studienfreunde ? wiedergesehen. Wir wohnten in der Hause [neutre !] meiner Freundin weil sie nah an die Wintersportorte [datif pluriel !] ist. Wir sind die ganze Woche [lang] Ski
Am ende der Woche haben wir unseren Koffern gepackt
Cours gratuits > Forum > Forum Allemand