Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas
Message de a2 posté le 22-02-2011 à 14:39:01 (S | E | F)
Bonjour, je dois écrire un petit paragraphe en Allemand pour mes cours...est-ce que vous pourriez m'aider à le corriger svp ?
je vous remercie d'avance,
a2
Voici mon texte :
Meiner Ansicht nach ist es geteilt. Tatsächlich denke ich, dass wir nicht sehr streng müssen sein, weil die kindern die Grenzen überschreiten werden. Aber trotzdem wir müssen nicht so viele Freiheit lassen,weil sie kein Bezugspunkt werden haben und werden vielleicht schlechten Dingen machen. Der Beste ist um Grenzen zu geben und trotzdem Freiheit lassen. Zum Beispiel, ob es viele Grenzen haben, werden die Kinder glauben, dass ihren Eltern kein Vertrauen haben oder andere Ding. Lassen Freiheit kann ein Beweis sein, dass wir vertrauen können haben.
Réponse: [Allemand]Correction d'un court texte de vergnuegen, postée le 22-02-2011 à 18:58:49 (S | E)
Bonjour,
tout d'abord un conseil: mettez le texte aussi en francais pour éviter des malentendus. Je vais poster mes proposition bien que je ne sois pas toujours sûre de ce que vous voulez dire:
Meiner Ansicht nach ist es geteilt.
Man kann geteilter Meinung sein.
Tatsächlich denke ich, dass wir nicht sehr streng müssen sein, weil die kinder
Aber trotzdem wir müssen(inversion après trotzdem) nicht so viele Freiheit lassen,weil sie kein Bezugspunkt werden haben(inversion) und werden vielleicht schlechte
Der Beste ( neutre) ist
Bonne soirée
Zum Beispiel,
Réponse: [Allemand]Correction d'un court texte de a2, postée le 22-02-2011 à 23:15:23 (S | E)
je vous remercie beaucoup pour votre réponse qui m'a été très utile,
Cordialement,
a2
Cours gratuits > Forum > Forum Allemand